Spieltags-Rückblick 18.03.2019

18.03.2019 | Sonstiges

Ein erfolgreiches Heimspielwochenende liegt hinter unserer HSG. Aus vier Spielen wurden drei Siege geholt, und diese drei Spiele wurden zusammen mit einem Torverhältnis von +41 Toren (!!!) gewonnen.
Unsere 1. Männermannschaft holte gegen Pohlheim zwei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf, die 1. Frauenmannschaft musste sich in letzter Sekunde knapp der HSG Herborn/Seelbach geschlagen geben. Die zweiten Mannschaften sind beide noch im Rennen um die Meisterschaften in ihren Ligen, daher waren deren Siege auch extrem wichtig.
Die Ergebnisse und Spielberichte:
M1: HSGMC I – HSG Pohlheim II 34:20 (14:9)
1. Männer: Wichtiger Sieg gegen Pohlheim 2
F1: HSGMC I – HSG Herborn/Seelbach I 22:23 (11:12)
1. Frauen: Unnötige Niederlage gegen den Tabellenletzten
F2: HSGMC II – FSG Stockhausen/Aßlar 27:13 (12:3)
2. Frauen: Deutlicher Heimerfolg
M2: HSGMC II – TV Wetzlar II 31:18 (14:7)
2. Männer: Deutlicher Sieg im Topspiel der C-Klasse

HSG Marburg/Cappel bei Instagram

Tabelle 1. Frauen (BOL)

Tabelle 1. Männer (BLA)

Unsere Sponsoren