Unsere Jugendmannschaften

Der Jugendbereich der HSG Marburg/Cappel wurde in den letzten Jahren neu aufgebaut. Nachdem in der Saison 2014/2015 nur noch eine einzige Mannschaft am Spielbetrieb teilnahm, wurde seitdem mit viel Energie und Engagement durch Verein und TrainerInnen eine Jugendmannschaft nach der anderen neu aufgebaut. In der Saison 2019/2020 bietet die HSG über 150 Kindern und Jugendlichen eine sportliche Heimat in folgenden zehn Mannschaften:

Alle unsere Mannschaften freuen sich über Neuzugänge, dazu bitte bei den TrainerInnen per Mail anfragen.

Übersicht, welche Jahrgänge aktuell in welcher Jugend spielen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Bitte beachte darüber hinaus unsere Datenschutzerklärung.
Ok