1. Frauen: Landesligaufstieg verpasst

20.06.2022 | Spielberichte 1. Frauen 2021/2022

19.06.22: HSG Marburg/Cappel – Eintracht Frankfurt 20:24 (13:11)

Es ist schwierig zu verarbeiten, was heute passiert ist.
Wir sind mit einer guten Ausgangslage und drei Toren Vorsprung ins Rückspiel gegen Eintracht Frankfurt gestartet. Es war klar, dass das Spiel bei Null beginnt und uns erneut ein schweres Spiel bevorstehen würde.
Nachdem wir das Spiel über lange Zeit im Griff hatten, wendete sich das Blatt in den letzten zehn Minuten komplett. Eintracht Frankfurt spielte unglaublich abgezockt und den Gästen gelang in dieser Phase einfach jede Aktion. Wir hatten darauf keine passende Antwort. So gaben wie die Partie noch mit 20:24 aus der Hand und spielen auch in der kommenden Saison in der Bezirksoberliga. Gratulation an Eintracht Frankfurt zu dieser Leistung!

Diese Niederlage tut unglaublich weh. Aber das Leben geht weiter und wir sagen DANKE für die unglaubliche Atmosphäre während des Spiels. Die Unterstützung durch die Zuschauer war sensationell und hat uns lange durch das Spiel getragen. Ihr wart unglaublich! Danke und auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison!