Klassenerhalt!

02.06.2019 | Sonstiges

Seit gestern steht der Klassenerhalt für unsere 1. Männermannschaft fest! Nach der gewonnenen Relegation unseres Teams gegen den TUS Vollnkirchen hat sich erfreulicherweise der hessische Vertreter TV Kirchzell in der Qualifikation zur 3. Liga durchgesetzt. Dadurch ist klar, dass unser Team auch in der kommenden Saison in der Bezirksoberliga spielen wird!
Die HSG Marburg/Cappel blickt auf eine Saison zurück, mit der man zufrieden sein kann. Die beiden BOL-Teams konnten die Klasse halten (Männer) sowie einen Platz in der oberen Tabellenhälfte erreichen (Frauen).
Unsere beiden zweiten Mannschaften wurden Meister in ihren Ligen und spielen in der kommenden Saison in der Bezirksliga A (Frauen II) und Bezirksliga B (Männer II).