Rückblick aufs vergangene Wochenende

23.04.2018 | Sonstiges

Drei unserer vier Teams verabschiedeten sich am Wochenende in die Saisonpause. Für unsere 1. Männermannschaft stehen dagegen noch zwei wichtige Spiele auf dem Programm. Nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen Linden am Samstag steht das Team immer noch auf dem zweiten Platz, der zur Relegation berechtigt. Es sind jetzt allerdings zwei Siege in den verbleibenden Partien nötig, um diesen zu verteidigen.
Unsere 1. Frauenmannschaft verlor erneut knapp. Die zweite Männermannschaft gewinnt ihr letztes Saisonspiel und beendet die Saison auf einem starken 4. Platz. Die zweite Frauenmannschaft verliert zwar, behauptet aber dennoch den dritten Tabellenplatz und würde bei einem Aufstieg der HSG Mörlen in die Landesliga in die Bezirksliga A aufsteigen.

Die Ergebnisse:
F1: HSG Fernwald I – HSG M/C I 28:27 (15:13)
M1: HSG M/C I – MSG Linden II 26:30 (11:16)
F2: TSG Leihgestern III – HSG M/C II 21:12 (11:8)
M2: HSG M/C II – TV Wetzlar II 30:23 (10:12)