Liveticker der HSG-Spiele

15.09.2017 | Sonstiges

Liveticker voraus! In dieser Saison wird in vielen Ligen des Handballbezirks Gießen der Elektronische Spielbericht (ESB) eingesetzt.
Alles, was bisher auf dem Spielberichtsbogen auf Papier erfasst wurde, wird nun mittels eines Notebooks digital erfasst.
Ein großer Vorteil: Es ist möglich, alle relevanten Ereignisse eines Spiels als Liveticker im Netz zur Verfügung zu stellen. So kann man viele Spiele unserer HSG live am PC oder Smartphone verfolgen.
Der ESB wird bei unseren beiden Frauenmannschaften sowie der ersten Männermannschaft zum Einsatz kommen. Bei unseren Heimspielen wird man alle Spiele dieser drei Teams im Liveticker verfolgen können, bei Auswärtsspielen kommt es darauf an ob der Heimverein diese Funktion nutzt.

Momentan gibt es die Liveticker-App für Android sowie für alle anderen Betriebssysteme als Webseite:

SIS Liveticker-App für Android

1. Männer Web-Liveticker