Saisonstart!

11.09.2017 | Sonstiges

Endlich ist es soweit! Die HSG Marburg/Cappel startet in die neue Saison.

Während unsere beiden Frauenteams bereits am Samstag (16.09.2017) auswärts gefragt sind, bestreiten beide Männerteams am Sonntag (17.09.2017) ihre Heimspiele.

Die erste Frauenmannschaft spielt um 18 Uhr bei der TSG Leihgestern I, die zweite Mannschaft ebenfalls um 18 Uhr beim Aufsteiger HSG Kleenheim III.

Beide Heimpartien der Männer haben es in sich: Um 16 Uhr tritt die zweite Männermannschaft zum Derby gegen den TV 06 Cölbe Handball an.
In der letzten Saison gab es ein hart umkämpftes Match in Cappel, das die Marburger in den letzten Minuten für sich entscheiden konnten. Für beide Mannschaften ist dies sicher eines der wichtigsten Saisonspiele, dementprechend motivierte Teams kann man erwarten.

Um 18 Uhr ist die HSG Gedern/Nidda I zu Gast bei unserer Ersten. Das letzte Aufeinandertreffen ist nicht lange her: Es war das letzte Saisonspiel der vergangenen Saison, in dem sich unsere HSG knapp mit 29:28 durchsetzen konnte. Also eine echte Standortbestimmung für unsere Männer, die sich in der letzten Saison die Rückrundenmeisterschaft sichern konnten.

Bereits vorher sind zwei unserer Jugendmannschaften aktiv.
Der komplette Spieltag in der Übersicht:
12:45 Uhr mJE: HSG Marburg/Cappel – TSV E. Stadtallendorf II
14:15 Uhr mJD:HSG Marburg/Cappel – TSV Griedel II
16:00 Uhr M2: HSG Marburg/Cappel II – TV Cölbe
18:00 Uhr M1: HSG Marburg/Cappel I – HSG Gedern/Nidda I

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften!