Saisonrückblick 2016/2017

19.05.2017 | Sonstiges

Die Saison 2016/2017 ist nun schon einige Wochen vorbei, und unsere Teams stecken schon wieder in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit.
Rückblickend war die vergangene Saison eine sehr erfolgreiche für unsere HSG. Alle vier Teams waren als Aufsteiger in ihre Ligen gestartet, das Ziel „Klassenerhalt“ wurde von allen Mannschaften erreicht.
Besonders unsere 1. Männermannschaft erreichte dabei in der Bezirksliga A mit der Rückrundenmeisterschaft und dem 4. Tabellenplatz eine sehr starke Platzierung.
Unsere 1. Frauenmannschaft wurde in der Bezirksoberliga rein sportlich betrachtet 8., es wurden jedoch drei Punkte wegen fehlender Schiedsrichter abgezogen.
Die 2. Männermannschaft in der Bezirksliga C-Nord hatte mit 18:18 Punkten ein ausgeglichenes Punktekonto und verpasste eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte nur knapp um einen Punkt.
In der Bezirksliga B erreichte die 2. Frauenmannschaft mit dem 10. Tabellenplatz das Mindestziel Klassenerhalt und hat für die kommende Saison noch Luft nach oben.

Wir freuen uns auf die kommende Saison!