Sportliches Sommer-Spielfest für Kinder am 4. Juli in Cappel

30.06.2015 | Sonstiges

HSG Marburg/Cappel veranstaltet ein Sommerfest mit sportlichen Aktionen in Cappel

Am 4. Juli wird es sportlich-lustig zugehen in Cappel. An diesem Samstag lädt die Handballspielgemeinschaft Marburg/Cappel um 14 Uhr die Kinder aus Marburg und Umgebung zu einem Sommer-Spielfest ein. Geboten wird ein sportlicher Wettbewerb an verschiedenen Stationen sowie weitere Spiele. Das Fest richtet sich an Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. Um mit einer Urkunde sowie einer kleinen Überraschung belohnt zu werden, müssen sich die Kinder an verschiedenen sportlichen Stationen beweisen. Werfen, Fangen, Balancieren, Geschicklichkeit und Schnelligkeit sind gefragt, um die zehn Stationen zu bewältigen. Weitere Mannschaftsspiele wie Brennball oder Wikingerschach runden das Programm am Samstag ab. Neben Bewegung und Spaß wird natürlich auch für das leibliche Wohl in Form von Kuchen und Getränken gesorgt.
Bei gutem Wetter findet das Sommerfest am 4. Juli um 14 Uhr auf dem Sportplatz an der Umgehungsstraße statt, bei schlechtem Wetter in der Sporthalle am Köppel.

Tabelle 1. Männer (BL)