2. Herren: Fehlende Chancenauswertung führt zur vermeidbaren Niederlage

23.09.2012 | Spielberichte 2. Männer 2012/2013

HSG Marburg- Cappel II – HSG Lollar- Ruttershausen II 21:24 (11:14)

Wieder mit 3 Toren Unterschied verloren, wieder 3 Siebenmeter vegeben.

Wie im letzten Spiel gab es an der super Abwehrleistung der Truppe von Trainer Dirk Stawenow nichts auszusetzen, die Fehler fanden im Angriff statt. Ein Sieg wäre machbar gewesen doch führten Fehlpässe, vergebene klare Chancen und die besagten Siebenmeter dazu, dass die HSG den 3 Tore Rückstand nicht aufholen konnte.
Ramon Roales- Welsch bestritt sein vorerst letztes Spiel für die HSG, er verlässt Marburg.

Torschützen:
Christopher Bast 4, Ramon Roales-Welsch, Philipp Barthel  je 3, Thomas von Seugneux, Stefan Roales-Welsch, Nils Stawenow, Guide Irmischer, Felix Wedekind je 2, Peter Clausing 1

HSG Marburg/Cappel bei Instagram

Tabelle 1. Frauen (BOL)

Tabelle 1. Männer (BLA)

Unsere Sponsoren