Launch der neuen HSG-Webseite

Die HSG Marburg/Cappel hat seit heute eine neue Webseite. Neben einem neuen Layout bietet die aktualisiert HSG-Seite auch einige neue Funktionen. So existiert nun eine automatisierte Anbindung an die SIS-Daten. Alle Spielansetzungen, Ergebnisse und Tabellen werden so auf der HSG-Seite stets aktuell gehalten. Die HSG-Mannschaften haben nun neue Team-Seiten, auf denen sich die Mannschaften und Kader mit eigenen Spielerprofilseiten und Statistiken vorgestellen können.
Ein weiteres Novum sind HSG-interne Tippspiele, in denen die HSG-Spieler ihre eigenen Ligen tippen können.

In den nächsten Tagen wird die Seite noch um Fotos, Spielerprofile und aktuelle Berichte aus den Mannschaften ergänzt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Bitte beachte darüber hinaus unsere Datenschutzerklärung.