Wochenend-Rückblick 03.04.2017

Das vergangene Wochenende stand voll im Zeichen des dramatischen Klassenerhalts unserer Frauen. Nachdem man zeitweise mit sieben Toren zurück lag, drehte das Team die entscheidende Partie in Wettenberg noch und ging mit 26:24 als Sieger und auch zukünftiger Bezirksoberligist vom Platz.
Aber auch unsere anderen Mannschaften haben gespielt. Die erste Männermannschaft liegt nach dem Heimsieg gegen Linden weiter gut im Rennen um den vierten Tabellenplatz, unsere zweite Männermannschaft beendete die Saison mit guten 18:18 Punkten und einem positiven Torverhältnis und die zweite Frauenmannschaft verabschiedete sich mit einer ordentlichen Leistung nach dem Klassenerhalt letzte Woche in die Saisonpause.
 
Die Ergebnisse und Spielberichte:
F1: HSG Wettenberg II - HSG Marburg/Cappel 24:26 (18:13)
1. Frauen: Klassenerhalt!
M1: HSG Marburg/Cappel - MSG Linden II 37:32 (18:13)
1. Männer: Heimsieg gegen die MSG Linden II
F2: KSG Bieber II - HSG Marburg/Cappel II 21:17 (14:10)
2. Frauen: Niederlage zum Saisonabschluss
M2: HSG Marburg/Cappel II – TV Wetzlar II 24:24 (13:12)
2. Männer: Unentschieden zum Saisonabschluss
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Bitte beachte darüber hinaus unsere Datenschutzerklärung.