Klassenerhalt!

Riesenjubel nach dem 26:24-Auswärtserfolg unserer ersten Frauenmannschaft in Wettenberg. Nachdem der Klassenerhalt aus rein sportlicher Sicht schon länger klar gewesen wäre, musste man dieses Spiel gewinnen um den Punktabzug von drei Punkten wegen fehlender Schiedsrichter im Verein zu kompensieren.
Nun sind mit Bieber, Oppershofen und unserer HSG drei Teams mit 15 Punkten punktgleich. Sowohl in den direkten Vergleichen als auch im Torverhältnis liegt Marburg/Cappel vorne, was den Klassenerhalt bedeuten würde.

Nun gilt es noch die offizielle Abschlusstabelle des Klassenleiters abzuwarten, um den Klassenerhalt auch offiziell feiern zu können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Bitte beachte darüber hinaus unsere Datenschutzerklärung.