Lust auf Handball?

Die HSG Marburg/Cappel sucht für ihre neu gegründete E-Jugend noch Jungen und Mädchen aus den 3. und 4. Klassen!

Das Training findet montags von 17:30 bis 18:00 in der Sporthalle am Richtsberg statt. Mit Fabian Busse und Phillip Überholz hat die HSG zwei sehr kompetente und im Kinder- und Jugendsport erfahrene Trainer gewinnen können.

Wir freuen uns über Kinder, die in den Handballsport einsteigen wollen! Einfach beim Training vorbei kommen oder Fabian Busse kontaktieren:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0172/6427670

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Bitte beachte darüber hinaus unsere Datenschutzerklärung.