1. Männermannschaft steigt auf!

Jawoll! Trotz der Niederlage in den beiden Relegationsspielen steht nun fest, dass unsere 1. Männermannschaft in der nächsten Saison in der Bezirksoberliga spielen wird! Da der TV Gelnhausen den Klassenerhalt in der 3. Liga geschafft hat und die TG Friedberg sich in der Landesliga-Relegation durchsetzen konnte, steigt unsere Mannschaft als Tabellenzweiter der Bezirksliga A doch noch in die höchste Liga auf Bezirksebene auf!
Neben unserer Mannschaft und dem Meister MSG Linden II darf sich auch noch die HSG Großen-Buseck/Beuern als Dritter über den Aufstieg freuen.
Mit Frauen I und Männer I hat die HSG nun zwei Teams in der Gießener BOL - das hat es in Marburg/Cappel noch nie gegeben und ist ein echter Grund zu feiern! Wir freuen uns auf die nächste Saison und darauf, dass es mal wieder zwei Derbys gegen den TSV Kirchhain geben wird!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Bitte beachte darüber hinaus unsere Datenschutzerklärung.