• IMG_0546_edit_1138x427.jpg


1. Herrenmannschaft

Die erste Herrenmannschaft der HSG Marburg/Cappel spielt seit der aktuellen Saison 2012/2013 wieder in der Bezirksliga A im Handballbezirk Gießen.

Nachdem in der Saison 2009/2010 der Abstieg in die Bezirksliga B hingenommen werden musste, übernahm das Trainerduo Uwe Schulz / Bernd Portjanow die Verantwortung für die Mannschaft. Seitdem spielt das Team einen attraktiven und erfolgreichen Handball. In der Saison 2010/2011 wurde zunächst der dritte Platz in der Bezirksliga B erreicht. In der darauf folgenden Saison wurde die HSG dann mit 49:3 Punkten und 806:594 Toren souveräner Meister und konnte die Rückkehr in die Bezirksliga A feiern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Bitte beachte darüber hinaus unsere Datenschutzerklärung.