2. Frauen: Niederlage beim BOL-Absteiger Waldernbach

03.11.19: TuS Waldernbach - HSG Marburg/Cappel II 28:19 (12:10)

In der ersten Hälfte konnte Marburg/Cappel noch gut mithalten und hatte kurz vor der Pause noch die Gelegenheit zum Ausgleich. Stattdessen erzielte Waldernbach noch einen Treffer zum 12:10. In der zweiten Halbzeit machten die Marburgerinnen zu viele technische Fehler, Waldernbach nutzte das aus und gewann im Endeffekt verdient, aber unnötig hoch, mit 28:19.

Das nächste Spiel ist wieder ein Heimspiel für die HSG. Am Sonntag, dem 10.11.2019 um 14 Uhr ist die HSG Dilltal zu Gast.

Für die HSG Marburg/Cappel spielten: Merita Krasnici; Vanessa Ohm (5/2), Silja Schlue (4), Sarah Riedemann (4), Katharina Birner (3), Laura Kozubek (2), Tale Zapel (1), Hanna Battenfeld, Miriam Jäger, Thisa Dantes, Suad-Nur Mahdi-Stolten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Bitte beachte darüber hinaus unsere Datenschutzerklärung.
Ok