Mit zwei Siegen aus vier Spielen beschloss die HSG den Heimspieltag am vergangenen Samstag. Erfreulicherweise wurden beide Erfolge gegen favorisierte Mannschaften erkämpft. Unsere erste Männermannschaft besiegte den Tabellenzweiten HSG Dutenhausen/Münchholzhausen III mit 31:30. Die zweite Frauenmannschaft der HSG ging gegen die ebenfalls auf Tabellenplatz zwei stehende FSG Stockhausen/Aßlar mit 23:20 als Sieger hervor. Nur knapp geschlagen geben mussten sich unsere ersten Frauen gegen die FSG Gettenau/Florstadt (22:25) und die zweite Männer gegen HSG Dutenhofen/Münchholzhausen IV (21:22).

Die Ergebnisse und Spielberichte:
F1: HSG M/C - FSG Gettenau/Florstadt 22:25 (11:12)
M1: HSG M/C - HSG Dutenh./Münchholzh. III 31:30 (15:13)
F2: HSG M/C - FSG Stockhausen/Aßlar 23:20 (12:9)
M2: HSG M/C - HSG Dutenh./Münchholzh. IV 21:22 (9:13)

Template Settings

Color

For each color, the params below will give default values
Blue Red Oranges Green Purple Pink

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction